Freiwillige‬ Unterstützung für die Talentförderung

Liebe Eltern, liebe Freunde und Unterstützer der
Auswahlteams der JSG Niedergrafschaft,

die JSG Niedergrafschaft bietet den Talenten der Samtgemeinde Emlichheim mit den Auswahlteams (U12, U13, U15, U17 und U19) eine tolle Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung. Dabei wird auch über den sportlichen „Tellerrand“ hinaus gefördert, z.B. durch Firmenbesichtigungen unserer Sponsoren (zum Kennenlernen potentieller Ausbildungsbetriebe) oder gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Der ehrenamtliche und materielle Aufwand ist erheblich. Die Kosten werden größtenteils durch die Sponsoren und die vier Stammvereine getragen. Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden und dankbar für diese Unterstützung. Wir sind allerdings auch davon überzeugt, dass wir uns noch weiterentwickeln können. Beispielsweise können das teamübergreifende Torwart- oder Athletiktrainer oder Physiotherapeuten sein. Weiterhin beschäftigen wir uns mit technischen Unterstützungen für Spielanalysen oder der Spielvorbereitung. Das bedeutet für uns einen höheren finanziellen Aufwand. Die Gründung eines Fördervereins für die JSG Niedergrafschaft ist nicht ohne weiteres möglich. Daher bitten wir im direkten Umfeld der JSG, nämlich bei Eltern und Freunden um eine freiwillige Unterstützung – jeder Betrag hilft uns weiter.

Wir freuen uns über jede freiwillige Spende auf das JSG-Konto des GSV Ringe-Neugnadenfeld e.V.

GSV Ringe-Neugnadenfeld
Konto JSG Niedergrafschaft
BIC GENODEF1HOO
Verwendungszweck: Spende JSG

QR-Code für Banking-Apps
Vorschlag EUR 50,00

Die getätigten Spenden berechtigen selbstverständlich zum Erhalt einer Spendenbescheinigung – für das Finanzamt reicht in der Regel der Kontoauszug als Nachweis bereits aus.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung!!!

Michael Weggebakker, Ralf Mülstegen