Pressebericht “Kreisligameister der B-Jugend”

Die B-Jugend der JSG Niedergrafschaft ist Meister der B-Jugend Kreisliga. Nach einem langen Kopf-an-Kopf Rennen mit dem FC Schüttorf 09 setzte sich die JSG Niedergrafschaft am Ende überzeugend durch.
Das Team der beiden Trainer Jürgen Egbers und Jürgen Wolters wurde ohne eine Niederlage und mit einem Torverhältnis von 90:8 Meister und steigt somit erstmals in die Bezirksliga auf.
Mit dem Titel belohnte sich das Team selbst nach der knappen Finalniederlage von 3:2 bei den Hallenkreismeisterschaften gegen Vorwärts Nordhorn. Damit setzt sich sportlich der erfolgreiche Weg der JSG Niedergrafschaft fort. Die C-Jugend hat nach dem Aufstieg in die Bezirksliga im zweiten Jahr souverän einen Platz im oberen Mittelfeld erreicht.

Teamfoto von links nach rechts:
Robert Wemmenhove, Arne Kwade, Aron Beerlink, Paul Treziak, Josia Scheffels, Casper Kolkman, Ron Brinkers, René van Wieren, Julian Arends, Jannes Gosen, Daywin van der Zwaan, Bennet Langius, Radin Gheley Kani, Colin Wolken, Trainer Jürgen Wolters, Dlyar Kulaks, Trainer Jürgen Egbers, Sem Geerds, Trainer Malte Töller, Koordinator Dieter Veldhuis
es fehlt: Luk Hübert
Michael Weggebakker