Saisonauftakt JSG und Verabschiedungen

Jedes Jahr zu Saisonbeginn werden alle JSG-Ehrenamtliche zum Saisonauftakt eingeladen. So trafen wir uns vor kurzem in Ringe beim Clubhaus. Beim Grillen und ein paar Kaltgetränken konnten sich die Trainer, Betreuer und Koordinatoren der verschiedenen Teams in gemütlicher Atmosphäre austauschen. Mit dabei waren auch einige “Neulinge” wie Fouzi Hussein, Jan Wemmenhove oder Michael Tien.
Vielen Dank an Hartmut Beerlink, der sich wie immer toll um das leibliche Wohl gekümmert hat.

Üblicherweise werden an diesem Termin auch Verabschiedungen durchgeführt – wir sagen Danke für den Einsatz in den letzten Jahren an Marc Spykman und Hans-Jürgen Lübbers (der leider verhindert war).

Michael Weggebakker (links) und Ralf Mülstegen (rechts) verabschieden Marc Spykman und sagen Danke für den langjährigen Einsatz für die JSG